Kosten des Erstgesprächs: 180 euro
Beim ersten Gespräch prüft das Ärzteteam von ProCrea die medizinische Vorgeschichte des Paares, die Voruntersuchungen und früheren Behandlungen mit eventuellen anderen Versuchen und Fehlschlägen. Nachdem die Anamnese beendet ist, zeigt der Arzt den Verlauf der Behandlungen zur künstlichen Befruchtung auf, und zählt dabei die durchzuführenden Klärungen auf.
Wenn möglich, wird auch die vorgesehene Therapie angeboten und beschrieben, sodass jede Frage beantwortet wird und die Zweifel des Paares ausgeräumt werden.
Auf Wunsch können Sie auch ein erstes Gespräch über Videokonferenz (Skype oder Facetime), zum Preis von 180,00 EUR , mit einem unserer Fachärzte in medizinisch assistierter Fortpflanzung führen.